JaneMicrofoliant1-SocialImage-1x1-JanesBookLaunch

Wer wir sind: Werte, Vision & Gemeinschaft

Werden Sie Teil eines weltweiten Netzwerkes von Hautpflege-Profis

Bei Dermalogica verbinden wir über 35 Jahre Erfahrung mit einem starken Engage­ment für Nach­haltigkeit und einer leben­digen Community.

Entdecken Sie die Werte, die uns antreiben und wie Sie davon profitieren können.

Ihre Werte. Unsere Mission: Eine Partner­schaft aus Über­zeugung

Bei Dermalogica geht es um mehr als nur Haut­pflege – es geht darum, Leben zu verän­dern und eine starke Gemein­schaft zu schaffen. 

Wir glauben daran, dass echte Haut­gesundheit Hand in Hand geht mit profes­sionellen Fähig­keiten, ethischen Praktiken und einer Vision, die über das Produkt hinausgeht. Treten Sie einer Marke bei, deren Werte Sie teilen und die Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg begleitet.

PST

Profes­sionelle Haut­pflege, profes­sionelle Fähig­keiten

Bei Dermalogica stehen profes­sionelle Fähig­keiten im Mittel­punkt unserer Mission. Wir engagieren uns dafür, die Haut­pflege­branche weiter­zuentwickeln, indem wir Menschen dabei unter­stützen, durch eine Karriere als Haut­pflege­expertin finanziell unab­hängig zu werden.

Unsere Gründerin Jane Wurwand ist der beste Beweis dafür, dass eine qualifizierte Aus­bildung eine Welt voller Chancen eröffnet und den Weg in eine erfolgreiche Selbst­ständigkeit ebnet.

Daily_Microfoliant_0364_C1_ML_V2

Gesunde Haut für alle

Unser über­geordnetes Ziel ist es, echte Haut­gesundheit für alle zu fördern. Dies erreichen wir durch unsere Produkte und Behandlungs­konzepte, die darauf ausgelegt sind, eine nachhaltige und sichtbare Verbesserung des Haut­zustandes zu erzielen.

Jane Anfänge-1

Pionier­geist & Inno­vation seit 1986

Seit unserer Gründung im Jahr 1986 durch die visionäre Haut­pflege-Expertin Jane Wurwand , setzen wir Maß­stäbe in der Kosmetik­branche.

Jane Wurwand revolutio­nierte mit ihrer Produkt­philosophie die Haut­pflege und schuf nicht nur eine Marke, sondern auch ein Schulungs­zentrum, das The International Dermal Institute, welches die profes­sionelle Haut­pflege­branche nach­haltig umge­staltet hat.

241205_Dermalogica_DailyMic21256 v2(4)-1

Integrität & Trans­parenz

Integrität und Trans­parenz sind Kern­werte unserer Produkt­entwicklung. Unsere Produkte sind seit jeher mit einem mini­malistischen und cleanen Ansatz formuliert und verzichten konse­quent auf künstliche Farb- und Duft­stoffe, haut­irritierende Inhalts­stoffe wie Paraffinum Liquidum, Lanolin und denatu­rierten Alkohol.

Heute sind alle unsere Produkte zudem paraben- und gluten­frei, vegan und stolz als "cruelty-free" von PETA und Leaping Bunny anerkannt.

Klingt das nach der Partnerschaft, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihr Signal.

1301708666 US Sustainability web page_ButyleneGlycolStory_

Vorreiter bei Nachhaltigkeit

Klima­neutral, Tier­versuchs­frei, Vegan, Umwelt­bewusst.

Wir sind stolz darauf, Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit zu sein. Dermalogica setzt Maßstäbe mit klimaneutraler Produktion, tierversuchsfreien Produkten und einem durchdachten Umweltbewusstsein.

Treten Sie einer Marke bei, die nicht nur für Hautgesundheit, sondern auch für eine bessere Zukunft steht.

Bereit, Ihre Zukunft in der Hautpflege neu zu gestalten? Wir sind für Sie da.

Seit über 35 Jahren prägen wir die Welt der professionellen Hautpflege.

Unsere klaren Markenwerte – wissenschaftlich fundiert, professionell und nachhaltig – sind das Fundament unseres Erfolgs. Werden Sie Teil einer Pioniergeschichte, die Qualität und Integrität in den Mittelpunkt stellt.

4x5_exosome_pro_9

Wissenschaftlich fundiert

Unsere Produkte werden in eigenen Laboren entwickelt und basieren auf modernster wissenschaftlicher Forschung. Wir nutzen patentierte Unilever-Inhaltsstofftechnologien, um hochwirksame Wirkstoffkosmetik mit klinisch erwiesener Wirksamkeit zu schaffen.

Unser erklärtes Ziel ist es, Hautgesundheit durch Innovation zu fördern.

Screenshot 2025-06-10 201901-1

Kompromisslose Professionalität ist unser Versprechen

Wir vereinen das Beste aus Wissenschaft und Natur, um hochwirksame und ergebnisorientierte ästhetische Behandlungen zu ermöglichen.

Unsere Produkte sind so formuliert, dass sie maximale Wirksamkeit bei hervorragender Verträglichkeit bieten, um keine Ausfallzeiten für Ihre Kunden zu verursachen. Sie sind zudem für alle Hauttypen geeignet und unterstützen vielfältige Geräteanwendungen.

IMG_7451

Bildung ist tief in unserer DNA verankert

Bereits 1983 gründete Jane Wurwand das International Dermal Institute, um Hautpflegeexperten weltweit kontinuierliche Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau zu bieten.

Wir teilen unser umfassendes Wissen über Haut täglich und trainieren über 100.000 Hautpflegeexperten und Ärzte pro Jahr, um sicherzustellen, dass Sie stets an der Spitze der Branche stehen.

Begeistert von unseren Werten und Möglichkeiten? Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

janewurwandzitat_links-1646650429037 (1) Kopie

"Wir bei Dermalogica stellen nicht nur großartige Produkte her. Wir verändern das Leben der Menschen. Unsere Branche und unsere Arbeit verbindet die Menschen. Das ist das Wichtigste."

Jane Wurwand
Gründerin von Dermalogica & The International Dermal Institute

 

Sie möchten von unserer Expertise und Gemeinschaft profitieren? Vereinbaren Sie jetzt Ihr persönliches Gespräch.

Sind Sie bereit, Ihr Institut mit Dermalogica auf die Erfolgs­spur zu bringen?

Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zulernen und gemein­sam Ihre Möglich­keiten zu besprechen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir melden uns bald­möglichst bei Ihnen!

Pro_Tools_1502_C1_ML_V2

Oder buchen Sie direkt einen Beratungstermin

Lassen Sie sich individuell und kostenlos von unserer Expertin Kristina Hensel beraten.